Trainer-Duo bleibt

Herner EV geht mit Stolikowski und Gerike in die nächste Spielzeit.

© StrategicWebDesign_Net / pixabay.com

Kurz nach Abschluss der Saison Eishockey-Oberliga-Saison hat der Herner EV mit den Planungen für die nächste Spielzeit begonnen. Heute wurde bekanntgegeben, dass das Trainer-Duo am Gysenberg bleibt. Coach Tobias Stolikowski hatte das Traineramt erst im letzten November von Danny Albrecht übernommen. Zusammen mit Lars Gerike erreichten sie mit den Miners die direkte Playoff-Qualifikation. Für die Saison 2023/2024 wolle man nun den neuen Kader nach Stolikowskis Wünschen und Vorstellungen zusammenstellen. Man müsse nicht das beste Team sein, aber die beste Einheit. Eine One-Man-Show dürfe es am Gysenberg nicht werden. Unterstützt wird das Trainer-Duo von Athletiktrainer Daniel Weber, der ab August dazukommt. 

Weitere Meldungen

skyline