Unfall in Bochum-Weitmar: vier Pkw beschädigt, eine Person verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Pkw und einer verletzten Person ist es am Samstagnachmittag (31. August) in Bochum-Weitmar gekommen.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr ein 47-jähriger Bochumer mit seinem Pkw um 14.57 Uhr die Markstraße in Richtung Heinrich-König-Straße und beabsichtigte auf Höhe der Hausnummer 374 in eine dortige Einfahrt abzubiegen. Dahinter wartete eine 37-jährige Autofahrerin aus Waltrop.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein dritter Autofahrer (50, aus Bochum) von hinten auf das Fahrzeug der Waltroperin auf und schob dieses auf den Pkw des 47-jährigen Bochumers. Auch ein vierter Pkw, der am Straßenrand geparkt war, wurde bei dem Zusammenprall beschädigt.

Die 37-jährige Waltroperin zog sich bei dem Unfall solche Verletzungen zu, dass sie mittels Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.500 Euro.

Das zuständige Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Leitstelle Marc-André Landsiedel Telefon: 0234 909-3099 E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline