Verwaltung fährt wieder an

Corona-Enschränkungen werden gelockert


Ordnungsamt
© IMPORT

Die wegen Corona bei der Stadtverwaltung geltenden Einschränkungen werden gelockert. Ab Montag bestehen im Vergleich zu den vergangenen Wochen erweiterte Serviceangebote. Dies gilt beispielsweise für den Fachbereich Bürgerdienste. Der ist unter anderem für das Meldewesen, für Ausweise sowie Führerscheine und KFZ-Zulassungen zuständig. Dort können ab Montag online und telefonisch wieder Termine vereinbart werden. Auch das Ordnungsamt am Berliner Platz nimmt zu Anfang nächster Woche eingeschränkt wieder den Betrieb auf. Eine telefonische Terminabsprache ist aber auch hier Vorraussetzung.

Ein Link zu weiteren Infos und den entsprechenden Telefonnummern steht auf radioherne.de in den Lokalnchrichten.


https://www.herne.de/Meldungen/News-Detailansicht_122885.html

Weitere Meldungen

skyline