Viele Einsätze für die Feuerwehr am Wochenende

Vollsperrung nach Unfall auf der A42 am Samstag

© m.mphoto - stock.adobe.com

Dabei war vor allem der Samstag intensiv. So hatte es morgens in einer Elektroinstallation an der Südstraße gebrannt.

Bei einem Unfall auf der A42 Höhe der Ausfahrt Horsthausen wurde ein Mensch schwer verletzt, als zwei Autos kollidierten. Während der Aufräumarbeiten war die Autobahn rund eine Stunde lang gesperrt. Nachmittags brannte es in einer Wohnung auf der Mont-Cenis-Straße. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer aus, eine Person wurde gerettet und ins Krankenhaus eingeliefert. Dann wurde aus Häusern an der Bruch- und Altenhöfer Straße eine Geruchsbelästigung gemeldet. Da ausströmendes Gas nicht ausgeschlossen werden konnte, rückte die Feuerwehr auch hier aus. Vor Ort konnte dann aber keine Ursache für den Geruch festgestellt werden. Zwischendurch brannte es dann auch noch in einer Küche in der Richard-Wagner-Straße.

Weitere Meldungen

skyline