Von Herne bis nach LA - Max Embers schreibt Songs für die ganz großen!

Max Embers ist 27 Jahre alt und kommt eigentlich aus Herne, lebt aber seit 7 Jahren in Los Angeles und schreibt dort Songs für unter anderem Kelly Clarkson und Noah Cyrus!

© Max Embers

Ja, die USA sind schon beeindruckend und erst recht die Musikindrustrie dort! Kein Wunder, dass auch Max Embers aus Herne direkt angefixt war nach seinem Auslandsjahr. Wie es nach seinem Auslandsjahr für ihn dort weiterging, wie es ist mit so großen Promis zusammen zu arbeiten und noch mehr zu seiner Musik hat er uns im Interview verraten.


Max Embers bei Instagram


© Radio Bochum

Max Embers mit seinem Video zu "Honest Mistake".

Songs schreiben mit Ryan Tedder für John Legend

Bis zum Finale konnte sich Max bei der amerikanischen Singer/Songwriter-Show "Songland" durchsetzen! Zusammen mit One Republic Frontmann Ryan Tedder schrieb er einen Song, um John Legend zu überzeugen. Könnt ihr hier nachsehen!


Weitere Meldungen

skyline