Von Twitch in die Ruhrcharts

Was wären wir nur ohne das Internet? Vor allem in der aktuellen Zeit scheint es wichtiger als je zuvor. Aber nicht nur beruflich oder für die Schule. Im Internet gibt’s auch Live-Musik. Mika und Lilly von Wild Play haben das auch für sich entdeckt. Auf Twitch haben die beiden mit Cover-Songs angefangen. Twitch ist eine Plattform, auf der verschiedene Videos live gestreamt werden können.

© Wild Play

Bei Twitch findet Ihr vor allem Streams zum Zocken von Videospielen. Mika und Lilly machen bei Twitch Live-Musik. Das ist auch komplett kostenlos und man braucht noch nicht mal einen Account, um zuzuschauen. Lilly und Mika haben da bisher immer Cover-Songs gespielt, jetzt haben sie ihren ersten eigenen Song veröffentlicht. „Christmas ‘85“ heißt das Ding. Und es fällt schnell auf: Das ist ein Weihnachtssong.

Hier geht es zum Twitch-Account von Wild Play.

© Radio Essen

Christmas '85 - Wild Play

Weitere Meldungen

skyline