Vorfreude auf die Kirmes

Crange Warm-Up am Wochenende

Das Riesenrad "Jupiter" der Schausteller Barth & Kipp wird 2022 das erste mal auf der Cranger Kirmes sein.
© Barth & Kipp

Die Vorfreude ist riesengroß und steigt von Tag zu Tag: Ab morgen (29.07.) können sich die Crange-Fans schon mal ein bisschen in Kirmes- und Partystimmung bringen. Dann findet im Hülsmann in Eickel wieder das traditionelle Crange Warm-Up statt. Die Idee zum Warm-Up stammt aus dem Jahr 2010:

Seitdem treffen sich Kirmes-Fans schon knapp eine Woche vor dem offiziellen Crange- Beginn zum feiern.

Das kam richtig gut an, so Inhaber Sabedin Houssein-Oglou. Jetzt am Wochenende findet das Warm-Up zum zwölften Mal statt, zum neunten Mal im Hülsmann.

Los geht es morgen ( 29.07) und übermorgen jeweils ab 17:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Weitere Meldungen

skyline