Weihnachtspause bei Vereinen und Beratungsstellen

Schuldnerberatung, Stadtwerke-Kundencenter und Verbraucherzentrale

© AdobeStock

Viele Institutionen und Beratungsstellen in Herne gehen in die Weihnachtspause.

So bleibt zum Beispiel die Verbraucherzentrale in unserer Stadt vom 24.Dezember bis zum ersten Januar einschließlich geschlossen.

Über die landesweite Hotline oder online können aber weiter Fragen geklärt werden.( 0211-3399 5845 / www.verbraucherzentrale.nrw/kontakt-nrw)


Ab Freitag bleibt auch die Schuldnerberatung geschlossen.

Ab Dienstag dem 3.Januar ist die Beratungsstelle dann wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet.


Montag 9.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 9.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr

Freitag 9.00 – 12.00 Uhr


Das Kundencenter der Stadtwerke am Berliner Platz hat hingegen auch zwischen den Feiertagen geöffnet. Wer sich persönlich beraten lassen möchte, sollte allerdings einen Termin vereinbaren. Der telefonische Kundenservice ist an Werktagen zu den üblichen Zeiten erreichbar. Das Kundencenter in Wanne ist nach Weihnachten geschlossen und öffnet ab dem 2. Januar wieder.

Weitere Meldungen

skyline