Weihnachtszauber deutschlandweit Nr.1

Europaweit auf Platz vier

© "Stephan Schütze/Cranger Weihnachtszauber"

Der Cranger Weihnachtszauber ist der beliebteste Weihnachtsmarkt Deutschlands. In einem Ranking des online-Portals Ruggable belegt die Veranstaltung bei uns in der Stadt den ersten Platz bundesweit. Für das Ergebnis wurden die TikTok-Hashtag-Aufrufe für jeden Weihnachtsmarkt-Standort gezählt. Herauskamen über 14 Millionen Aufrufe. Europaweit liegt der Cranger Weihnachtszauber demnach auf Platz vier. Veranstalter und Organisatoren freuen sich über den Spitzenplatz - das Resultat habe Strahlkraft für die Region und werde auch durch die Besucherzahlen in diesem Jahr bestätigt. Der Weihnachtszauber findet in diesem Jahr zum fünften Mal statt und dauert noch bis zum 30.Dezember.

Weitere Meldungen

skyline