Weiteres Corona-Opfer

75-jährige Hernerin verstorben

Ein Labortest-Röhrchen mit der Beschriftung COVID-19 Coronavirus Labortest liegt auf Schutzmasken.
© MKfoto/Shutterstock.com

In Herne ist ein weiterer Mensch dem Coronavirus erlegen. Eine 75-jährige sei in Folge einer Covid19-Erkrankung verstorben, teilt die Stadt mit. Die Frau sei schon seit längerem in stationärer Behandlung gewesen. Damit gibt es in Herne jetzt sieben Corona-Opfer. Einen neuen Corona-Fall gibt es nun in der Kita Lerchenweg. 20 Kita-Kinder und fünf Erzieherinnen müssen in Quarantäne, morgen sollen Abstriche genommen werden. Bei den Abstrichen der Schülerinnen und Schüler der Grundschule Bergstraße und des Pestalozzi-Gymnasiums sind alle bisherigen Tests negativ. Die Ergebnisse des Mulvany-Berufskollegs liegen noch nicht vor.

Weitere Meldungen

skyline