Westfalia Herne feiert ersten Saisonsieg

2 zu 0 gegen den SV Westfalia Rhynern

© BillionPhotos - stock.adobe.com

Westfalia bleibt trotz des Sieges weiter auf dem letzten Tabellenplatz in der Fußball Oberliga. Vier Punkte hinter dem Vorletzten. Gut lief es auch für den DSC Wanne Eickel in der Westfalenliga. Der DSC gewann das Heimspiel gegen den SV Hohenlimburg mit 3 zu 0. Mit einem Unentschieden musste sich der SV Sodingen gegen den FC Iserlohn zufrieden geben. Am Ende stand es 1 zu 1.

Die Basketballdamen des HTC konnten ihr Auswärtsspiel in der Bundesliga bei den Rheinland Lions auch gewinnen und zwar mit 77 zu 67.

In der Eishockey Oberliga läuft es auch wieder für den Herner EV. Das Geisterspiel bei den IceFighters Leipzig ging mit 4 zu 1 an die Miners. Schon am Freitag hatten die Herner deutlich mit 10 zu 1 gegen die Piranhas aus Rostock gewonnen.

Weitere Meldungen

skyline