Westfalia spielt unentschieden, SVS und DSC verlieren

Kompakt und schnell - hier sind die Ergebnisse der Herner Vereine vom Wochenende.

© Thaut Images - Fotolia

Die Ergebnisse im Überblick:

  • Westfalia Herne musste gestern beim Tabellenvorletzten der Oberliga antreten. Beim TuS Erndtebrück gab es ein 2-zu-2-Unentschieden.
  • In der Westfalenliga unterlag der DSC Wanne-Eickel der SG Finnentrop-Bamenohl. Auswärts verlor er mit 2 zu 3.
  • Der SV Sodingen unterlag beim Lüner SV noch deutlicher - die Partie endete mit 0 zu 3 für den SVS.
  • In der Damen-Basketball-Bundesliga hatte der Herner TC Samstag Wasserburg zu Gast. Die Hernerinnen unterlagen mit 63 zu 66.
  • Im einzigen Spiel für den Herner EV am Freitag war der Eishockey-Oberligist auch erfolglos: Es gab ein 4 zu 5 nach Verlängerung gegen Hannover.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo