Westring nach Unfall wieder frei

Betroffen war der Bereich zwischen Bahnhof und Bismarckstraße.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Auf dem Westring hat heute Morgen ein schwerer Unfall für eine Sperrung gesorgt. Die Straße war zwischen Bahnhof und Bismarckstraße für mehrere Stunden komplett dicht. Dort war ein Auto durch den Mittelzaun gefahren, hatte sich überschlagen und war mit zwei Wagen aus dem Gegenverkehr zusammengestoßen. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Laut Polizei könnte die Ursache ein missglücktes Überholmanöver gewesen sein.

Die Fahrbahn musste auf einer Fläche von rund 200 Quadratmetern gereinigt werden. Außerdem haben Mitarbeiter des Tiefbauamtes den beschädigten Mittelzaun abgebaut. Von der Sperrung waren auch HCR-Busse betroffen.

Weitere Meldungen

skyline