wewole-Adventsmarkt abgesagt

Gänse-Vorbestellungen ab 15. November

© wewole

Die wewole STIFTUNG hat erneut ihren beliebten und traditionellen Adventsmarkt an der Horsthauser Straße abgesagt.

Es sei intensiv diskutiert und einige Varianten durchgespielt worden, so der Stiftungsvorsitzende Rochus Wellenbrock.

Doch die Gesundheit der Mitarbeiter und Besucher stehe über allem. Zudem komme mit Maske und Abstand auch keine weihnachtliche Stimmung auf. Gleichzeitig verspricht Wellenbrock, im kommenden Jahr einen neuen Anlauf zu nehmen – und dann auch wieder auf dem Gelände der wewole-Floristik und -Gärtnerei an der Horsthauser Straße. Das Weihnachtsdorf soll dann noch schöner, noch größer und mit noch mehr Angeboten als sonst aufgebaut werden, so der Stiftungsvorsitzende. Außerdem hat die wewole mitgeteilt, dass sie ab dem 15. November wieder Vorbestellungen für Weihnachtsgänse und Tannenbäume entgegennimmt.

Weitere Meldungen

skyline