ZeitKonsum: Die Weltretter aus der Zukunft

Die Oberhausener Band "ZeitKonsum" kommt aus der Zukunft und ist hier, um die Welt zu retten. Der Außerirdische Mr. Regenbogen hat die fünf Jungs vor 600 Jahren mit einem ganz besonderen Auftrag in die Vergangenheit geschickt. Das behauptet die Band zumindest...

© ZeitKonsum

Matthias, Patrik, Jens, Lukas und Simba kommen aus der Zukunft. Erst in 600 Jahren werden sich die Jungs von "ZeitKonsum" treffen und auf den Außeriridischen "Mr. Regenbogen" stoßen. Der schickt die Fünf zurück in das Jahr 2016, um die Welt zu retten. Mit ihrer Punk-Rock Musik sollen sie die Menschen befreien und sie glücklich machen. Diese Geschichte erzählt die Band bei jedem Kennenlernen und das schon seit fast sechs Jahren. Die Band hat damit auch richtig erfolg. Neben einer Tour in England rocken sie auch regelmäßig auf Konzerten bei uns im Ruhrgebiet. Jetzt sind sie mit ihrer Musik und natürlich auch mit ihrer Mission bei uns in den Ruhrcharts.

© Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline