Zoe Wess - Control

Das Hamburger Talent Zoe Wees stürmt mittlerweile deutsche und internationale Charts. Mit ihrem Song "Control" - den gibt's natürlich hier im besten Mix.

Auf Instagram und TikTok - zwei der angesagtesten Social-Media-Plattformen für Jugendliche - ist Zoe Wees schon eine Berühmtheit. Sie hat zu vielen Songs Cover aufgenommen und sich dadurch eine beachtliche Reichweite erarbeitet. Mit "Control" hat sie ihren ersten Riesenhit gelandet. Obwohl es in dem Song um die Rolando-Epilepsie geht, unter sie in ihrer Kindheit gelitten habe. Kontrollverlust und Depression sind nur zwei Folgen davon.

"Die Krankheit war stärker als ich und hat Narben hinterlassen, die nun ein Teil von mir geworden sind. Auch diese zu akzeptieren hat viel Zeit benötigt - aber jetzt machen sie mich zu dem, was ich bin: Eine Kämpferin", sagt sie. Und dass sie Recht behält, beweist sie nun mit "Control", der Single, die ihr euch an dieser Stelle anhören könnt.

Zoe Wees - Control (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline