Sie sind hier: Herne / Archiv / Cranger Kirmes 2012
 

Cranger Kirmes 2012

Das war Crange

Das größte Volksfest in NRW hat in diesem Jahr rund 4,4 Millionen Besucher auf Crange gelockt. Vom 2. bis zum 12. August gab es auf der Cranger Kirmes wieder Traditionelles und neue Hightlights zu bewundern. Mit dem Voodoo-Jumper gab es sogar eine echte Premiere.
Radio Herne war jeden Tag auf der 577. Cranger Kirmes dabei - vom ersten Aufbautag bis zur Abreise der Schausteller. Täglich haben wir über Kuriositäten, Attraktionen und Aktuelles berichtet. Und wir hatten für Nervenkitzel gesorgt, denn der Voodoo-Jumper fuhr eine ganze Stunde lang exklusiv für die Hörerinnen und Hörer von Radio Herne.
Und weil nach der Cranger Kirmes immer vor der Cranger Kirmes ist, haben wir einige Impressionen in unserer Fotogalerie festgehalten.

Fotogalerie Cranger Kirmes
   Seite 1 von 3    Nächstes

Weitersagen und kommentieren
...loading...