Sie sind hier: Herne / Archiv / Ferienfee 2013
 

Ferienfee 2013

Ferienfee 2013 wird Ihnen präsentiert von Entsorgung Herne

Laura im Starlight Express.
Laura im Starlight Express.
Radio Herne erfüllt Kinderwünsche

Sechs Wochen Sommerferien sind zu Ende. Es bleiben schöne Erinnerungen. Dazu hat auch Radio Herne im Sommer 2013 wieder beigetragen. Unsere Ferienfee war fleißig unterwegs und hat Kinderherzenswünsche erfüllt.

Und nicht traurig sein: Die nächsten Ferien kommen bestimmt.


Joana im Moviepark in Bottrop. Foto: Radio Herne

Joana im Movie Park in Bottrop

Die Radio Herne Ferienfee ist im Einsatz.
Der größte Ferienwunsch von Joana aus Herne ist schon in Erfüllung gegangen.
Sie war mit der Ferienfee im Movie Park in Bottrop.
Dort ist sie Achterbahn gefahren und durfte bei einer Stuntshow hinter die Kulissen schauen.


Isabel in der ZOOM Erlebniswelt. Foto: Radio Herne

Isabel in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

18 Erdmännchen gibt es in der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen.
Und genau die wollte Isabel einmal ganz nah erleben.
Erdmännchen füttern und streicheln – das war Isabels Wunsch und die Radio Herne-Ferienfee hat ihn erfüllt.
Auch wenn es beim Thema Füttern erst einmal einen kleinen Schock gab, denn Erdmännchen essen lebendige Kakerlaken.
Isabel hat sich aber auch mit Kakerlaken als Futter ins Gehege getraut und die hungrigen Erdmannmäuler gestopft.


Hannah durfte in ein Originalkostüm schlüpfen.

Hannah und Sophie im Starlight Express

Hannah und Sophie aus Herne sind echte Musical-Fans. Ihr Lieblingsmusical: der Starlight Express in Bochum. Als richtiger Fan möchte man natürlich wissen, wie es hinter den Kulissen der Show aussieht. Das war der Ferienfeewunsch der Mädels. Zusammen mit der Fee ging es dann tatsächlich in den Backstage-Bereich. Kostümräume, Maske, Rollschuhwerkstatt, Orchesterkeller und vor allem das Aufwärmen der Schauspieler auf Rollschuhen – das alles hat Hannah und Sophie fasziniert.


Die Stretch-Limousine nur für Zoé.

Zoé in der Limousine

Einmal in einer echten Stretchlimo durch Herne fahren wie eine Braut oder ein Filmstar – das wollte Zoé unbedingt mal machen. Die Radio Herne-Ferienfee hat ihr diesen Wunsch erfüllt. Es ging von Herne bis nach Recklinghausen und zurück, Kindersekt inklusive. Jetzt möchte sie nach den Ferien am liebsten jeden Tag mit so einem tollen Auto zur Schule gebracht werden.


Celine hoch zu Ross.

Celine auf dem Reiterhof

Celine aus Herne hatte einen Wunsch: Sie wollte einmal ein paar Stunden auf einem Reiterhof verbringen. Hautnah dabei sein, wenn die Pferde aus ihrer Box geholt und für einen Ritt fertig gemacht werden. Gesagt getan: Mit der Ferienfee zusammen ging es für Celine auf den Reiterhof Sankt Hubertus in Herne.


Weitersagen und kommentieren
...loading...