Sie sind hier: Herne / Archiv / Nikolaus 2012
 

Nikolaus 2012

Mangels Schnee tauschte der Nikolaus den Schlitten gegen einen Bus der HCR.
Nicht nur die kleinen Fahrgäste freuten sich über die Geschenke.
Wann kann man sich schon einmal mit dem Nikolaus ablichten lassen?

Nikolaus beschenkt Fahrgäste

Fahrgäste der HCR rieben sich am Nikolaustag ungläubig die Augen: "Ist er es oder ist er es nicht?"
Er war es. Der Nikolaus höchst persönlich war auf verschiedenen Linien der HCR unterwegs. Dabei nutzte er die Busse nicht um von einem "Einsatzort" zum nächsten zu kommen. Er war vielmehr in Begleitung von Radio Herne und der HCR. Seine Mission: Süße Überraschungen an die Fahrgäste verteilen. Und die Mission kam an. Groß und Klein freuten sich über den Fahrgast mit dem weißen Bart und dem roten Mantel sowie die süßen Naschereien, die er bei sich hatte.
Bleibt zum Schluss die Frage, ob der Nikolaus die gelungene Aktion auch im nächsten Jahr wiederholen wird? Wer weiß, wenn wir alle schön artig sind.


Weitersagen und kommentieren
...loading...