Sie sind hier: Herne / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

24.11.2017 12:30    

Der Schausteller Sebastian Küchenmeister hat gegenüber Radio Herne seine Pläne für eine Weihnachtskirmes auf dem Cranger Kirmes Platz offengelegt.

- Foto: IMPORT

- Foto: IMPORT

Der Schausteller Sebastian Küchenmeister hat gegenüber Radio Herne seine Pläne für eine Weihnachtskirmes auf dem Cranger Kirmes Platz offengelegt.

Er sei bereit, rund eine dreiviertel Million Euro in das Projekt zu investieren, so Küchenmeister, der schon seit Jahren mit verschiedenen Geschäften auf der Cranger Kirmes steht.

Er will 15 Fahrgeschäfte, rund 100 Händler und zahlreiche Spielbuden auf den Platz bringen.

Außerdem soll es einen fliegenden Weihnachtsmann geben, der mit seinem Schlitten an einem Seil in 15 Metern Höhe über den Platz schwebt und den Kindern Märchen vorliest.

Für das weihnachtliche Ambiente sollen eine entsprechende Deko und eine einheitliche Musikbeschallung sorgen.

Die Kirmes soll bereits im nächsten Jahr während der gesamten Adventszeit geöffnet sein.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren