Sie sind hier: Herne / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.10.2018 06:41    

In der Schule an der Steinstraße hat ein Schüler in einem Klassenraum mit Pfefferspray um sich gesprüht.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com

In der Schule an der Steinstraße hat ein Schüler in einem Klassenraum mit Pfefferspray um sich gesprüht.

Das hat die Polizei uns gesagt.

Mehrere Schüler und Lehrer hatten danach leichte Reizungen im Rachen, konnten aber weiter in den Unterricht.

Die Polizei haben den Täter gestellt, während sie ihn befragt haben, hat er aber versucht, auf die Beamten einzuschlagen.

Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren