Sie sind hier: Herne / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

05.12.2018 17:36    

Die Polizei konnte einen versuchten Straßenraub sofort aufklären.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild) - Foto: pattilabelle/Fotolia.com

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild) - Foto: pattilabelle/Fotolia.com

Die Polizei konnte einen versuchten Straßenraub sofort aufklären.

In der Nähe des Stadtgartens war am Dienstagabend ein Mann von drei Jugendlichen angegriffen worden.

Der Recklinghäuser konnte aber fliehen und sein Portemonnaie und seinen Ausweis dabei mitnehmen.

Die sofort aufgenommene Fahndung der Polizei brachte Erfolg: zwei 17- und ein 18-Jähriger konnten in unmittelbarer Nähe des Tatortes angetroffen werden.

Die weiteren Ermittlungen dauern noch an.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren