Sie sind hier: Herne / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.01.2019 15:30    

Die öffentliche Fahndung nach dem "Schläger aus der U 35" war erfolgreich.

- Foto: Brian Jackson - Fotolia

- Foto: Brian Jackson - Fotolia

Die öffentliche Fahndung nach dem "Schläger aus der U 35" war erfolgreich.

Nach mehreren Hinweisen aus der Bevölkerung konnte ein dingend tatverdächtiger Bochumer ermittelt werden.

Er soll im Oktober vergangenen Jahres in der U-Bahn einem anderen Mann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben.

Etwas später soll er dann am Bergbaumuseum versucht haben, auf den bereits am Boden liegenden Kontrahenten einzutreten.

Die Polizei hatte mit den Bildern einer Überwachungskamera nach dem Mann gesucht.

Auch Radio Herne hatte die Fotos veröffentlicht.

 

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren