Sie sind hier: Herne / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.02.2019 06:30    

Ein Heimrauchmelder hat in Wanne gestern Abend einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.

Bergmannsampeln in Duisburg - Foto: Foto Radio Duisburg

- Foto: Alex Talash

Ein Heimrauchmelder hat in Wanne gestern Abend einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.

In einer Wohnung "Am Berg" hatte eine Shisha gebrannt, die Mieter waren zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause, Anwphner hatten aber Brandgeruch und den ausgelösten Rauchwarnmelder gemeldet.

Die Einsatzkräfte waren mit 30 Mann vor Ort und konnten das Feuer schnell löschen.

Anschließend haben sie die Wohnung noch durchgelüftet.

Insgesamt hatte der Rettungsdienst der Herner Feuerwehr gestern einen arbeitsreichen Tag und musste häufiger als sonst ausrücken.

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren