Sie sind hier: Herne / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.02.2019 16:30    

​Die  Polizei  sucht  einen  Kaffeeautomatendieb.

- Foto: benekamp - Fotolia

- Foto: benekamp - Fotolia

​Die  Polizei  sucht  einen  Kaffeeautomatendieb.

Er soll gestern in ein Ladenlokal an der Hauptstraße in Wanne-Eickel eingebrochen sein.

Eine Anwohnerin hatte den Krach gehört und die Polizei gerufen.

Der Unbekannte hat einen hochwertigen Kaffeevollautomaten mitgenommen, den Wassertank hat er auf seiner Flucht in Richtung Innenstadt verlore.

Der Mann soll etwa 1,90 Meter groß und schlank gewesen sein und eine schwarz-weiße Jacke getragen haben.

Wer zwischen der Johanniskriche und der Burgstraße einen Mann gesehen hat, soll sich bei der Polizei melden.

 

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren