Sie sind hier: Herne / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.02.2019 14:00    

Eine besonders wehrlose Lage hat ein Handtaschendieb in Herne jetzt ausgenutzt, als er eine Rollatorfahrerin überfallen hat.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com

Eine besonders wehrlose Lage hat ein Handtaschendieb in Herne jetzt ausgenutzt, als er eine Rollatorfahrerin überfallen hat.

Das meldet die Polizei.

Letzten Freitag ist die Seniorin nachmittags mit ihrem Rollator von Bahnhof in Richtung Cranger Straße unterwegs gewesen und wurde in Höhe einer Bushaltestelle von hinten umgestoßen.

Sie stürzte und konnte noch sehen, wie zwei Personen auf Fahrrädern in Richtung Wörthstraße weggefahren sind - mit ihrer Handtasche.

Sie hat sich beim Sturz leicht verletzt.

Die Polizei sucht Zeugen.

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren