Sie sind hier: Herne / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

25.04.2019 15:36    

"Herner" Luchs in der Nachbarschaft wieder aufgetaucht

- Foto: Foto: Polizei Bochum

- Foto: Foto: Polizei Bochum

Der Luchs, der im März in Baukau gesichtet wurde, hält sich offenbar immer noch in der Nähe auf.

Die Polizei Recklinghausen bestätigte gegenüber Radio Herne, dass ein Passant in Castrop-Rauxel einen Luchs gesehen haben will.

Die Beamten waren bereits in der vergangenen Woche zum Schloß Bladenhorst gerufen worden.

Wie aber auch schon in Herne war das Tier beim Eintreffen der Polizei bereits wieder verschwunden.

Bei uns in der Stadt wurde der Luchs schon seit Wochen nicht mehr gesichtet.

Es wird vermutet, dass das Tier aus dem Tierpark "Granat" in Haltern am See entlaufen ist.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren