Sie sind hier: Herne / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.05.2019 16:30    

Die Polizei bittet bei einer Fahndung um Hilfe, sie sucht im Ruhrgebiet nach einem mutmaßlichen Serienbetrüger.

- Foto: Heiko Kverling - Fotolia

- Foto: Heiko Kverling - Fotolia

Die Polizei bittet bei einer Fahndung um Hilfe, sie sucht im Ruhrgebiet nach einem mutmaßlichen Serienbetrüger.

Er soll über 200 mal im Revier zugeschlagen haben.

Es geht um Warenbetrug und Urkundenfälschung - unter anderem.

Mit seiner speziellen Masche ist er an persönliche Infos und Konto-Daten seiner Opfer gekommen.

Die waren laut Polizei leider viel zu unvorsichtig.

Wie genau er vorgegangen ist, will sie aber nicht verraten, das Risiko, dass andere Kriminelle seine Masche übernehmen, sei viel zu hoch.

 

Wer den Mann erkennt oder weiß, wo er sich aufhalten könnte, soll sich bei der Polizei melden.

 

 

 

Die Polizei fahndet nach dem 22jährigen Joris M.. - Foto: Polizei Düsseldorf

Die Polizei fahndet nach dem 22jährigen Joris M.. - Foto: Polizei Düsseldorf



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren