Sie sind hier: Herne / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.10.2018 17:30    

Die Person, die im Führerhäuschen auf dem havarierten Tankschiff eingeklemmt war, ist tot.

- Foto: Radio Herne / Nadine Richter

- Foto: Jrg Lantelme/Fotolia.com

Die Person, die im Führerhäuschen auf dem havarierten Tankschiff eingeklemmt war, ist tot.

Das hat die Feuerwehr eben auf Nachfrage gesagt.

Die Bergung hatte sich sehr schwierig gestaltet, weil das Führerhäuschen sehr instabil war.

Heute Mittag hatte das Tankschiff auf dem Rhein-Herne-Kanal die Westring-Brücke in Castrop-Rauxel gerammt, Einsatzkräfte hatten das Schiff dann mit Hilfe eiens weiteren Bootes in den Pöppinghauser Hafen geschleppt.

Jetzt hat die Kripo die Ermittlungen übernommen.

 

 

 

 

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren