Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

3. Wanne-Eickeler Weihnachts-Gala mit Tabaluga


Kurzbeschreibung:
Die 3. Wanne-Eickeler Weihnachts-Gala führt die Besucher in die Traumwelt von Tabaluga mit seinen zauberhaften Melodien und mit der Farbenpracht von Grünland mit dem Baum des Lebens, der Schildkröte Nessaja, dem Sturm, dem Hass und dem bösen Schneemann Arktos, der von der Liebe bezwungen wird. Ein weihnachtliches romantisches Geschehen auf der Bühne, das zum Träumen verführt. Mit zahlreichen Eiskristallen und Schneeflöckchen auf Spitze. Märchenerzähler Michael Kern

Detailbeschreibung:
Seit drei Monaten proben die Ballett-Eleven der Trixi-Ballett-und Musicalschule dieses Ballettmusical.
Die Choreographie und Einstudierung liegt in den
bewährten Händen von Beatrix Zschech, die auch dei Inszenierung vorgenommen hat.
Die Choreinstudierung und und Aufnahmen im Studio wurden von Kapellmeister am MIR Bernhard Stengel vorgenommen, der auch die solistischen Proben hatte.
Michael Kern wird der Märchenerzähler sein, der durch die Geschichte führt und natürlich auch das Lied des Mondes und das Lied "Ich wollte nie erwachsen sein" Intonieren wird.
Ausklang ist natürlich ein Weihnachtsblock mit bekannten internationalen Weihnachtsliedern vom Trixi-Mädchenchor und Michael Kern.

Datum:
Beginn: Samstag, 8. Dezember 2018 um 16:00
Ende: Samstag, 8. Dezember 2018 um 19:00

Eintritt:
ab 15,00 € / Kinder 12,00 €

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Herne

Adresse:
Berliner Platz , 44623, Herne


Weitersagen und kommentieren