Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Moderation

Natalie Klein

Was sind deine Lieblingsbeschäftigungen?

Ich koche aber auch gerne in meiner Freizeit. Wenn ich nach Hause komme lese ich mich durch Kochblogs oder Internetportale. Dann such ich mir was Schönes davon aus, lade am Wochenende Freunde ein, mach eine Flasche Wein auf und dann wird schön gekocht. Ich bin ein totaler Familienmensch und die meiste Zeit nach dem Frühdienst verbringe ich zusammen mit meinen Nichten.

Was ist das besondere beim Radio zu arbeiten und was ist das Beste daran?

Jeden Tag ist was anderes los, man wird immer mit der Welt wach und man weiß immer was los ist. Das Beste ist, dass es nie Langweilig wird und ich viel reden kann.

Was sind deine Hobbies, Leidenschaften und Schwächen?

Ich gehe viel zu oft ins Restaurant, aber ich liebe einfach gutes Essen und es gibt viel zu viele gute Restaurants. Eines meiner Hobbies ist das Fotografieren. Am liebsten mach ich das auf Reisen, da gibt es die buntesten Motive. Am Wochenende dekoriere ich auch gerne meine Wohnung um, ich geh auch neues kaufen und bin damit dann stundenlang beschäftigt. Außerdem liebe ich Taschen und habe auch sehr viele und sehr schöne. Das schlimme ist aber, dass mein Mann diese Schwäche unterstützt und immer „okay“ zu den Taschen sagt.

Welche komischen Eigenschaften hast du?

Komisch an mir ist glaub ich, dass ich morgens am liebsten ohne jegliche Lichtquellen arbeiten würde.

Wenn ist aufstehe, dann …

…brauch ich erstmal `ne Portion kaltes Wasser, das ich mir zum Wach werden ins Gesicht klatsche. Und danach einen schönen Kamillentee.

Am meisten freue ich mich über …

über positive Nachrichten, irgendwelche schönen Geschichten, die in der Welt passieren.

Mir geht es auf die Nerven …

Intolerante Menschen gehen mir so richtig auf den Keks. Das geht einfach gar nicht.

Mein großer Traum ist es einmal …

sagen zu können, dass ich alle Länder der Welt bereist habe, die ich sehen will.



Weitersagen und kommentieren
...loading...