Großes Feuer in Röhlinghausen

Die Herner Feuerwehr musste gestern Abend zu einem Brand in Röhlinghausen ausrücken.

Feuerwehrmänner im Einsatz (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© benjaminnolte/Fotolia.com

Auf der Westfalenstraße standen ein Baum, Sträucher, ein Stapel Kaminholz, elektrische Gartengeräte und das Dach einer angrenzenden Garage in Flammen. Das Feuer drohte auf ein Wohnhaus überzugreifen. Das konnten die Einsatzkräfte aber verhindern. Rauch zog durch mehrere offene Fenster in die Wohnungen, verletzt wurde aber niemand. Während des Einsatzes war die Straße gesperrt und die HCR-Busse mussten Umleitungen fahren, weil Schläuche über die Fahrbahn verlegt waren.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo